Was ist ein Wandelplaner?

Das beste aus Ratgeber, Jahresplaner, und Tagebuch.

Der Wandelplaner für Idealisten und Querdenker

Ein Jahr lang haben wir daran gearbeitet, recherchiert und ausprobiert - jetzt ist es da. Unser Buch für alle, die ihren Alltag umkrempeln, Projekte und Aktionen planen oder sich mit einer genialen Idee selbständig machen möchten. Die Planungshilfe für Idealisten und Querdenker vereint das beste aus Ratgeber, Jahresplaner und Tagebuch. Packe es an und werde zu genau der Veränderung die du dir wünscht im Leben.

Wandelplanung für Einsteiger...

Den Alltag bewusst und umweltfreundlich leben

Im Alltag bewusst und umweltfreundlich leben

Lisa träumt gerade von einem anderen Leben. Einem Leben, in dem sie es endlich schafft, ihren Alltag umzukrempeln. Doch wo beginnen?

Mit Projekten und Aktionen die Welt verbessern

Mit Projekten und Aktionen die Welt verbessern

Timo träumt von einer besseren Welt. Einer Welt, in der er mit Projekten und Aktionen Menschen für den ökosozialen Wandel begeistern kann. Doch wie soll er vorgehen?

Sinn und Glück im Beruf finden

Sinn und Glück im Beruf finden

Kim will sich selbständig machen und träumt schon länger von einem eigenem Unternehmen. Mit einem Angebot, von dem sie leben und zugleich den ökosozialen WANDEL voranbringen kann.